Über uns
Heim / Unternehmen

Unternehmensprofil

Shenzhen FORTE Design Packaging Co., Ltd wurde 2015 gegründet und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Schmuckverpackungen.
 
WWir sind ein professionelles Unternehmen, das in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Schmuckverpackungen und -displays integriert ist. Schmuckverpackungsprodukte (Schmuckkästchen, Uhrenkästchen, Diamantschachtel, Schmuckschachtel, Henkeltasche und Beutel) und Schmuckdisplay (Set, Ständer, Tablett, Halskette). Büste und Etui) sowie Schmuckzubehör wie Schmucketiketten usw. entsprechen alle unsere Produkte dem SGS-Standard.

FORTE Packaging hat sich High-End-Produkten verschrieben, das Ziel ist eine perfektere, hochwertige Präsentation Ihres Schmucks.Unser F&E-Team verfügt auch über Patente für Produktdesign.Bieten Sie Ihren Kunden zusätzlichen Produkt- und Markenwert und erfüllen Sie gleichzeitig ihre individuellen Bedürfnisse.Gleichzeitig verfügen wir über ein perfektes und ausgereiftes Vertriebssystem, sodass Kunden vor, während oder nach dem Verkauf ein gutes Erlebnis haben können.
 
Wir haben zwischen Lagerprodukten und kundenspezifischen Produkten unterschieden.Wir haben viele klassische und beliebte Stile auf Lager, die ein individuelles Logo mit einer Mindestbestellmenge von 1 Stück akzeptieren können.Die Anpassung umfasst Farbanpassungen, Materialanpassungen und -größen usw. Solange Sie das Design und die Anforderungen haben, können wir dies für Sie erreichen.

Wir verfügen über ein professionelles Fertigungsteam, ein Designteam, ein QC-Team und ein After-Service-Team. Unsere Fabrik ist 5500 Quadratmeter groß, verfügt über 35 Fertigungslinien und unsere Produktionskapazität für Schmuckschatullen beträgt etwa 50000 Stück pro Tag.Sie können sich jederzeit an unser Mitarbeiterteam wenden und wir werden Ihnen innerhalb von 2 Stunden antworten. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Zertifikatsehre

Herunterladen

Name Größe Downloads Aktualisierungszeit Miniaturansicht Link kopieren Herunterladen
Fortepackaging2.pdf 13.55MB 11 2022-12-14 download Link kopieren Herunterladen
Fortepackaging1.pdf 7.67MB 9 2022-12-14 download Link kopieren Herunterladen
Manufaktur
  • Shenzhen FORTE Design Packaging Co., Ltd wurde 2015 gegründet und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Schmuckverpackungen. Wir sind ein professionelles Unternehmen, das in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Marketing von Schmuckverpackungen und -displays integriert ist. Schmuckverpackungsprodukte (Schmuckschatulle, Uhr). Alle unsere Produkte entsprechen dem SGS-Standard (z. B. Box, Diamantbox, Ionenbox, Henkeltasche und Beutel) und Schmuckdisplay (Set, Ständer, Tablett, Halskettenbüste und -etui) sowie Schmuckzubehör wie Schmucketiketten usw.
  • FORTE Packaging hat sich High-End-Produkten verschrieben, das Ziel ist eine perfektere, hochwertige Präsentation Ihres Schmucks.Unser F&E-Team verfügt auch über Patente für Produktdesign.Bieten Sie Ihren Kunden zusätzlichen Produkt- und Markenwert und erfüllen Sie gleichzeitig ihre individuellen Bedürfnisse.Gleichzeitig verfügen wir über ein perfektes und ausgereiftes Vertriebssystem, sodass Kunden vor, während oder nach dem Verkauf ein gutes Erlebnis haben können.
  • Wir haben zwischen Lagerprodukten und kundenspezifischen Produkten unterschieden.Wir haben viele klassische und beliebte Stile auf Lager, die ein individuelles Logo mit einer Mindestbestellmenge von 1 Stück akzeptieren können.Die Anpassung umfasst Farbanpassungen, Materialanpassungen und -größen usw. Solange Sie das Design und die Anforderungen haben, können wir dies für Sie erreichen.

FAQ

    Q Was soll ich tun, wenn ich nicht weiß, wie ich Produkte auf Made in China kompetent kaufe?

    A Senden Sie jetzt eine Anfrage an unseren Verkäufer, und der Verkäufer wird Sie geduldig begleiten, um diesen Kauf abzuschließen
  • Welche Art von Zertifikat können Sie einhalten?

    SGS, REACH Blei-, Cadmium- und Nickelfrei, was den europäischen und US-amerikanischen Standards entsprechen kann.
  • Welche Art von Dateien akzeptieren Sie zum Drucken?

    Datei in AI, PDF, Core Draw, hochauflösendes JPG funktioniert.
  • Unser Garant für Qualität?

    Wir setzen uns für 100 % Kundenzufriedenheit ein. Qualität steht an erster Stelle.Wir wissen immer, wie wichtig die Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende ist.
    Darüber hinaus hat unsere Fabrik die SGS- und Lieferantenbewertung von Alibaba erhalten.Schauen Sie sich gerne unsere Fabrik an oder bitten Sie uns, Ihnen einen Videoanruf zu senden.
  • Wie lautet Ihre Lieferfrist?

    Wir akzeptieren EXW oder FOB.Sie können die Variante wählen, die für Sie am bequemsten oder kostengünstigsten ist.
Über Uns
Shenzhen FORTE Design Packaging Co., Ltd wurde 2015 gegründet und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Schmuckverpackungen.
Kontaktiere Uns
6E, Gebäude 18, Industriegebiet Shuibei, Beili North Road, Bezirk Luohu, Shenzhen, Guangdong, China
+86-13828884713
Urheberrechte ©2023 Shenzhen FORTE Design Packaging Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten. Sitemap Unterstützung von Leadong

Home / Company

Company Profile

Shenzhen FORTE design packaging Co.,Ltd established in 2015, more than 20 years of experience in the jewelry packaging field.
 
We are a professional enterprise integrated in R&D, manufacturing and Marketing of jewelry Packaging & Display.Jewelry Packaging products ( jewelry box, watch box,diamond box,cion box,handle bag and pouch ) and Jewelry display (set,stand,tray,necklace bust and case) as well as the jewelry accessories such as jewelry label etc., all of our products meet the SGS standard.

FORTE packaging has been committed to high-end products, the goal is more perfect, high-end display of your jewelry. Our R&D team also has patents for product design. Bring additional product and brand value to customers while meeting their customized needs. At the same time, we have a perfect and mature sales system, so that customers can have a good experience before, during or after sale.
 
We have differentiated stock products and customized products. We have many classic and popular styles in stock which can accept MOQ 1pcs custom logo. Customization includes color customization, material customization and size, etc. As long as you have the design and requirements, we can achieve for you.

We have professional manufacturing team ,design team ,QC team ,after-service team .Our factory are with 5500 Square meters ,with 35 manufacturing lines ,and our production ability for jewelry box is about 50000 PCS per day. You can contact with our staff team in any time you want ,and we will reply to you within 2 hours .Welcome to contact with us and Looking forward to hearing from you !
Certificate Honor

Download

Name Size Downloads Update Thumbnail Copy Link Download
Fortepackaging2.pdf 13.55MB 27 2022-12-14 download Copy Link Download
Fortepackaging1.pdf 7.67MB 23 2022-12-14 download Copy Link Download
Manufactory
  • Shenzhen FORTE design packaging Co.,Ltd established in 2015, more than 20 years of experience in the jewelry packaging field .We are a professional enterprise integrated in R&D ,manufacturing and Marketing of jewelry Packaging & Display.Jewelry Packaging products ( jewelry box, watch box,diamond box,cion box,handle bag and pouch ) and Jewelry display (set,stand,tray,necklace bust and case) as well as the jewelry accessories such as jewelry label etc., all of our products meet the SGS standard.
  • FORTE packaging has been committed to high-end products, the goal is more perfect, high-end display of your jewelry. Our R&D team also has patents for product design. Bring additional product and brand value to customers while meeting their customized needs. At the same time, we have a perfect and mature sales system, so that customers can have a good experience before, during or after sale.
  • We have differentiated stock products and customized products. We have many classic and popular styles in stock which can accept MOQ 1pcs custom logo. Customization includes color customization, material customization and size, etc. As long as you have the design and requirements, we can achieve for you.

FAQ

    Q If I don’t know how to proficiently purchase products on Made in China, what should I do?

    A Send an inquiry to our salesperson now, and the salesperson will patiently guide you to complete this purchase
  • What kind of certificate you can comply with?

    SGS, REACH Lead, cadmium & nickel free which can meet European & USA standard.
  • What kind of files do you accept for printing?

    File in AI, PDF, Core Draw, high resolution JPG works.
  • Our guarantee on quality?

    We are committed 100% customer satisfaction.Above all, Quality is priority. We always know the importance to quality control from the very beginning to the very end.
    In addition, our factory has gained SGS and the supplier assessment of Alibaba. Welcome to check our factory or ask us to send you video call.
  • What is your term of delivery?

    We accept EXW or FOB. You can choose the one which is the most convenient or cost effective for you.
About Us
Shenzhen FORTE design packaging Co.,Ltd established in 2015, more than 20 years of experience in the jewelry packaging field.
Links
Home
News
Contact Us
   6E, Building 18, Shuibei Industrial Zone, Beili North Road, Luohu District, Shenzhen, Guangdong, China
   +86-18122082294
Copyrights ©2023 Shenzhen FORTE Design Packaging Co.,Ltd. All Rights Reserved. Sitemap Support By Leadong